Translate this

Mittwoch, 23. Juli 2014

Gleichklang / Für Donni

Du bist der Moment,
den ich auf ewig festhalten möchte.

Du inspirierst.
Du genießt.
Du gibst mehr als du nimmst,
du bist mehr als genug.

Lass uns die vergangenen Fehler vergessen
und anstoßen auf die großartigen Bereicherungen,
die vor uns liegen.
Lass uns grenzenlos das Leben feiern,
dahingleitend auf dem Glück.

Wir malen unsere Zukunft mit Buntstiften in
den Himmel. Farbenreich und leuchtend.

Du bist mein Ufer.
Meine Brandung.
Mein Boden unter den Füßen.

Du bist mein Lächeln, das ich trage, wenn
ich an dich denke.

Du springst unbändig ins Blaue,
bist zu sehr du,
als dich zu sorgen,
zu sehr du,
um andere zu kritisieren.
Zu stark, um ängstlich zu sein
und zu glücklich, um die Schwärze
in dein Leben zu lassen.

Überall sind deine Spuren zu finden,
weil alles deine eigene Handschrift trägt.

Wir leben
in Hoffnung, dass die besten Erlebnisse
noch vor uns liegen.

Dass wir nur zugreifen müssen.

Du bist der Moment,
den ich auf ewig festhalten möchte.
Solange du aufrecht gehst,
wird das Beste in dir immer aufblühen 
können.

Der Himmel färbt sich mit deinen Gedanken
und Flugzeuge tragen deine Träume hoch
hinaus.

Ein Streifen am Horizont.

Freiheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen