Translate this

Mittwoch, 7. September 2016

Ko /// pflo /// si /// g ///// k e i / t

Schwarze Regentropfen
zeichnen
              einen Durchschlupf

Sie zeigen
ganz genau
wohin
              in welche
Richtung

     Prasseln
in rhythmischen
                  Trommeln

Schwarze Wörter
  dröhnen
aus den Mündern
                derer
die dich 
                                   nicht spüren

Die sich
 nicht 
   spüren

Doch sie dringen
ein.     Sprechen scheinbar              Wahres.

Der Spiegel. 
          Umrisse.
Deine kohlrabenschwarze Stimme
   spricht 
woanders


Und sie kratzen
                          und graben
und tragen ab

Schicht für Schicht.

Du 
verfolgst
mich.
Wenn       alles     ruht. 

Mantelst mich erst               ein in
Wohlbefinden und
        ertränkst mich dann
im                Gefühlsgefecht. 

Und wie ich mich drehe
und                 wende, 
ich werde dich                                 nicht los. 


Du bist 

             wohl die Art
des Lebens
zu              sagen


                                          Dass ich nicht bereit bin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen