Translate this

Dienstag, 6. Mai 2014

Tinspiration / Tinte & Inspiration

Ich würde mich an dieser Stelle gerne herzlich bei euch allen bedanken. Danke an die, die meine Texte regelmäßig lesen. Mir Mut machen. Mich kritisieren. 


Da mein Blog fast 2000 Aufrufe hat, würde ich gerne ein kleines Spiel mit meinen Lesern machen! Besonders, um euch etwas zurück zu geben ;)

Kommentiert bis zum 15.05.2014 
einfach unter diesen Beitrag


Was inspiriert euch? Was sind eure Lieblingsthemen? 
Habt ihr Lieblingszitate? Gibt es etwas, worüber ihr gerne etwas verfasst hättet?


Ich werde dann ein paar von euren Ideen auslosen und einige Gedichte darüber verfassen. 

Es soll also etwas persönliches an Euch werden.
Sinnlose oder anstößige Kommentare werden selbstverständlich entfernt.

♡ Herzliche Grüße
Eure Jessy


PS: Sollte die Kommentarfunktion nicht möglich sein, schreibt mir eine Mail an 
tintenliebe(at)gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen